Content Creatorin

FIFA live mit Jessy

Jessy ist seit mehreren Jahren Mitglied des FC St. Pauli FIFA Pro Club Teams, wo sie im defensiven Mittelfeld spielt. Im Pro Club Team ist sie zudem als Teammanagerin unterwegs. Dort übernimmt sie unter anderem die Ligenplanung, das Kadermanagement sowie die Aufstellungen. Jessy spielt darüber hinaus fast täglich den FIFA FUT Modus in der Elite Division.   Du willst noch mehr FIFA Live Action? Dann verpass nicht die wöchentlichen Streams von Jessy:

Pro Club Clash – dienstags um 10:00 Uhr
FIFA live – freitags um 10:00 Uhr

twitch-ansehen.svg

Neben den Streams auf dem FC St. Pauli Twitch Kanal streamt Jessy täglich auf ihrem eigenen Kanal: twitch.tv/fcsp_jessy

Jessica Niebel: Profil

"Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und spiele FIFA seit FIFA 16. Mein Lieblingsspieler in FIFA ist Ngolo Kante und meine Lieblingsformation ist die 4-3-1-2."

Jessy hat im Reallife auch mal Fußball gespielt, allerdings nicht im Mittelfeld, sondern auf der Rechtsverteidiger-Position. Leider musste sie zeitbedingt die Fussballschuhe an den Nagel hängen.

Wenn Jessy mal kein Fifa spielt, schaut sie gerne Serien, mag Marvel und Harry Potter und interessiert sich für Fußball. Neben dem FC St. Pauli schlägt Jessys Herz auch für die Hertha aus Berlin.

L1 Dreieck: FIFA Pro Club mit Jessy

In unserem Content Format L1 Dreieck tritt Jessys Pro Club Team im Best of 5 gegen Herausforderer aus der Community an. Das Besondere am FIFA Pro Club Modus ist, dass alle elf Teammitglieder manuell gesteuert werden. Das bedeutet, im elfköpfigen Team rund um Jessy steuert jede Person einen anderen virtuellen Charakter. Das Wichtigste in Pro Club ist also Teamwork. Die Spielenden müssen ihre individuellen Spielzüge absprechen und sie auf dem virtuellen Feld koordiniert umsetzen. Communication is key! Wenn ihr L1 Dreieck live miterleben wollt, schaut gerne auf den FCSP Socials vorbei und verpasst so keine Updates! Wenn ihr nicht nur zuschauen wollt, fordert Jessys Team selbst heraus und bewerbt euch mit eurem Pro Club Team.