Stream

congstar Community Clash 2022

Das war der Community Clash

Nach der schmerzhaften Niederlage beim letztjährigen congstar Stream 'n' Play gegen das Team FC St. Pauli war es nun an der Zeit, sich frühzeitig für die Revanche im Herbst vorzubereiten. Wer bot sich als Sparringpartner da besser an als die eigene Community? congstar und das Stream-Team luden die Communities zu einem ersten Trainingslager ein. Diese hatten die Chance, an in-Stream Challenges teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen.

Das congstar Stream-Team greift wieder an!

Nach der schmerzhaften Niederlage beim letztjährigen congstar Stream 'n' Play gegen das Team FC St. Pauli ist es nun an der Zeit, sich frühzeitig für die Revanche im Herbst vorzubereiten. Wer bietet sich als Sparringpartner besser an als die eigene Community? Ihr lest richtig, congstar und das Stream-Team brauchen euch für ein erstes Trainingslager. Schaltet ein, unterstützt das Team, habt die Chance an in-Stream Challenges teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen.

Schaltet am 24.05.2022 um 17:00 Uhr auf den Channels unseres Teams, Gnu, Baso, Vlesk und/oder Papo ein. Wir freuen uns auf euch!

Am 24.05.2022 ab 17:00 Uhr hier!

...und auf Twitch:

twitch-gnu.svg twitch-baso.svg twitch-papo.svg twitch-vlesk.svg

Auch interessant: