Stream

Rewind 2021

25. Juni 2021, 16 Uhr

DER CONGSTAR REWIND IST ZURÜCK

Cyra nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit und diese hat einen Namen: congstar rewind! Ein gemeinsamer Rückblick auf das Gaming-Jahr 2020. Welche Games und Highlights sorgten im Vorjahr für Energie- und Hype-Wellen?. Ja, doch … kommt uns bekannt vor

Kaum fängt der Spaß an, lässt Cyra die Vergangenheit wieder verschwinden. Denn sie richtet ihren und unseren Blick in die Zukunft: Der congstar rewind 2021.

Von der Community für die Community

Unsere Weggefährtin Gnu hat sich für den congstar rewind am 25.06.2021 Verstärkung geholt – das congstar Stream Team wird durch Shurjoka, Vlesk und Papo vervollständigt. Gemeinsam mit congstar werden sie euch durch das Gaming-Jahr 2021 begleiten. Unterhaltsamer Content, Spaß und die Community stehen wieder einmal im Vordergrund – bleibt also gespannt. Auch, weil der rewind nun halbjährlich stattfindet! Heißt also mehr Zeit für euch und eine breitere Auswahl an spannenden Games und Geschichten.

Ihr findet das hört sich nach einem unterhaltsamen Nachmittag an? Wir sind uns sicher, aber findet es doch einfach selbst heraus, schaltet ein und seid dabei. Wir freuen uns auf euch!

Am 25.06.2021 von 16:00 - 20:00 Uhr hier!

...und auf Twitch:

twitch-gnu.svg twitch-shurjoka.svg twitch-vlesk.svg twitch-papo.svg

Auch interessant: