Stream

Rewind 2022

7. Dezember 2022, 19 Uhr

Der congstar Rewind ist zurück

2022 – ein weiteres bewegtes Jahr neigt sich dem Ende und Cyra nimmt uns wieder mit auf eine Reise in die Vergangenheit und diese hat einen Namen: congstar rewind!

Gemeinsam mit dem congstar Stream Team beleuchten wir die diesjährigen Ereignisse im Gaming, während sich unsere Talents gemeinsam in ein paar Runden witziges Gameplay stürzen. Was hat das Stream Team und die Community in 2022 bewegt und mit welchen Erwartungen blicken wir dem Jahr 2023 entgegen?

Von der Community für die Community

Am 07.12.2022 begleitet euch unser congstar Stream Team durch unseren rewind. Gnu, Vlesk, Baso und Papo stellen euch spannende Games und Geschichten vor. Unterhaltsamer Content, Spaß und die Community stehen wieder einmal im Vordergrund – bleibt also gespannt.

Das hört sich für euch nach ein paar unterhaltsamen Stunden an? Wir sind uns sicher, aber findet es doch einfach selbst heraus, schaltet hier oder auf einem der Twitch Kanäle unseres Stream Teams ein und seid dabei. Wir freuen uns auf euch!

Am 7.12.2022 von 19:00 – 22:00 Uhr hier!

...und auf Twitch:

twitch-gnu.svg twitch-baso.svg twitch-papo.svg twitch-vlesk.svg

Auch interessant: