Stream

Rewind Dezember 2021

11. Dezember 2021, 20 Uhr

Der congstar Rewind ist zurück

Komm mit uns auf eine Reise in die Vergangenheit und sei beim congstar rewind dabei! Ein gemeinsamer Rückblick auf das zweite Gaming-Halbjahr 2021. Welche Games und Highlights sorgten in der letzten Zeit für Energie- und Hype-Wellen? Was war eher ein Flop und sind da vielleicht schon Trends für das kommende Jahr zu erkennen?

Von der Community für die Community

Am 11.12.2021 begleitet euch unser congstar Stream Team durch unseren rewind. Gnu, Vlesk, Baso und Papo stellen euch spannende Games und Geschichten vor. Unterhaltsamer Content, Spaß und die Community stehen wieder einmal im Vordergrund – bleibt also gespannt.

Ihr findet das hört sich nach einem unterhaltsamen Abend an? Wir sind uns sicher, aber findet es doch einfach selbst heraus, schaltet hier oder auf einem der Twitch Kanäle unseres Stream Teams ein und seid dabei. Wir freuen uns auf euch!

Euer Clip Of The Year #congstarCOTY

Zusammen mit euch suchen wir wieder den Clip Of The Year! Welcher Clip ist euch aus dem letzten halben Jahr besonders in Erinnerung geblieben? Wo habt ihr euch richtig weggeschmissen vor Lachen? Teilt vorab oder live während der Sendung euren Lieblingsclip mit dem #congstarCOTY auf Twitter – unser Stream Team reagiert während der Show live auf die besten Clips und wählt am Ende einen Gewinnerclip.

Am 11.12.2021 von 20:00 – 23:00 Uhr hier!

...und auf Twitch:

twitch-gnu.svg twitch-baso.svg twitch-papo.svg twitch-vlesk.svg

Auch interessant: