Stream

Stream 'n' Play 2023

18. November 2023, 17 Uhr

Das war der Stream ‘n’ Play 2023

Stream n Play – der congstar gaming day hat zum insgesamt vierten Mal stattgefunden. Im November haben sich erneut das congstar Stream Team sowie das Team des FC St. Pauli in Hamburg getroffen, um sich in den unterschiedlichsten Gaming- und Real Life Challenges zu messen. Von Switch Tennis über Tischkicker und Escape Räume bis hin zum großen Finale in Super Mario Bros. Lieferten sich beide Teams ein heißes Rennen um die begehrte Trophäe. Letzten Ende ging erneut der FC St. Pauli siegreich aus dem Finale hervor und sicherte sich somit den Titel-Hattrick - Herzlichen Glückwunsch!

Neben spannenden Games durfte der Gute Zweck natürlich nicht fehlen. Insgesamt konnten wir mit Hilfe der Communities spektakuläre 8.907€ zu Gunsten der „Sporttage rund ums Millerntor“ sammeln.

Stream verpasst?

Hier könnt ihr euch den Stream ´n´ Play - der congstar Gaming Day 2023 nochmal anschauen.

Epic Battle – Team congstar vs. Team FC St. Pauli

Nach zwei Siegen in den vergangenen beiden Jahren setzt das Team des FC St. Pauli zum Hattrick an, während das Stream Team die Trophäe zum ersten Mal mit nach Hause nehmen möchte.

Von Handy bis Konsole werden unsere Teams in unterschiedlichen Disziplinen gefordert und können so Punkte sammeln, wenn sie sich zuvor gut beraten haben. Denn vor jeder Runde erhalten die Teams Schlagworte, die andeuten, in welche Richtung die bevorstehenden Spiele gehen. Wer sieht sich eher bei Disziplinen, die beispielsweise Intelligenz, Geschick oder Gedächtnisleistung erfordern? Welches Team kann seine individuellen Fähigkeiten am besten einschätzen?

Team congstar

instagram.png twitch-gnu.svg

instagram.png twitch-baso.svg

instagram.png twitch-papo.svg

instagram.png twitch-papo.svg

Wer unser Stream Team für den Stream n Play als viertes Mitglied ergänzt verraten wir euch in den kommenden Tagen auf unseren Social Media Kanälen.

Team FC St. Pauli

instagram-simon-zoller.svg

instagram-vivi.svg

instagram-niklas-geyer.svg

instagram-florentin-will.svg

Ein dynamisches Duo für eure Ohren

Eines der bekanntesten Caster-Duos in Twitch-Deutschland gibt sich die Ehre – Johnny und Maxim werden für euch den Stream n Play 2023 kommentieren. Nach dem sie jeweils einzeln bereits in den vergangenen Jahren Teil des Stream n Play waren, freuen wir uns besonders, die beiden in diesem Jahr gemeinsam dabei zu haben! Komplettiert werden die beiden von Nils Bomhoff, der das Event als Moderator begleiten wird.

Unsere Partner

Wer große Pläne hat, braucht starke Allianzen. Deshalb sind wir stolz auf unsere hochkarätigen Partner beim Stream ‘n‘ Play – der congstar Gaming Day!

fcsp-logo.png

FC St. Pauli

Seit 2014 sind congstar und der FC St. Pauli nun schon ein Team – und kein bisschen müde geworden. Aus dieser lebendigen und dynamischen Partnerschaft entstand bereits 2019 die Idee, sich gemeinsam auf einen neuen Playground zu wagen. Nach einem erfolgreichen 1. Mobile Gaming Festival 2019, dem Einstieg in die virtuelle Bundesliga und dem Stream ‘n‘ Play gehen die gemeinsamen Abenteuer weiter.

RBTV.png

Rocket Beans

Rocket Beans TV ist der weltweit erste, unabhängige Internetsender im Gaming. Die bekannten Moderatoren genießen ein hohes Ansehen in der Gamingszene und eignen sich somit bestens als Partner unseres Stream ‘n‘ Play. Mit den beiden Moderatoren und Castern Nils und Maxim konnten wir zwei bekannte Gesichter für unser Vorhaben gewinnen und freuen uns sie an Bord zu haben!

More to Come!

Stay tuned - in den kommenden Wochen werden wir euch auf unseren Social-Kanälen mit weiteren Infos rund um den Stream ‘n‘ Play – der congstar Gaming Day versorgen!

instagram-congstar.svg instagram-pauli.svg instagram-rocket-beans.svg

Auch interessant: