Stream

Stream ‘n’ Play: Der congstar Gaming Day!

10. Oktober 2020, 17 Uhr

Das war der congstar Gaming Day

Dieses Jahr war alles ein bisschen anders als sonst. Unser Mobile Gaming Festival konnte aufgrund des Coronavirus nicht wie geplant als Großveranstaltung stattfinden. Alle live vor Ort war nicht möglich, alle gemeinsam im digitalen Wohnzimmer aber schon.

congstar und der FC St. Pauli tauchten gemeinsam mit euch aus dem Millernstor-Stadion tief in die digitale Welt ein und präsentierten euch eine unterhaltsame Show. Ganz nach unserem Motto „This is our World” gab’s einen vollgepackten Tag von der Community für die Community und mit vielen tollen Gästen.

Von der Community für die Community

congstar und die beiden Gamer „Trymacs“ und „Saftiges Gnu“ haben gemeinsam auf das Gaming-Jahr 2020 zurück geblickt. Quartalsweise führten die beiden durch das Jahr und unterlegten die jeweiligen Jahresabschnitte mit einem stellvertretenden Spiel.

Warum ist Animal Crossing so erfolgreich? Welche Highlight Spiele gab es in Q2? Oder warum hat Trymacs das FIFA Experiment gestartet?

In den Spielesequenzen besprachen unsere Hosts gemeinsam mit ihren Gästen viele Fragen und Themen der Community und nahmen euch mit auf einen besonderen Jahresabschluss mit viel Action und tollen Gästen.

Auch interessant: