Das Stream Team

Wir stellen vor: Das Stream Team!

Gibt es ein noch perfekteres Dreier-Gespann? Nein! Wir von congstar machen gerade Freudensprünge – das congstar Dream-Team … ähh Stream-Team ist eine Mischung aus Gegensätzlichkeit, die aber wie ein Puzzle zusammenpassen: Wir bringen soften Charme und hardcore Unterhaltung. Wir zerschmettern Langeweile und bieten gleichzeitig Balsam für die (Content-)Seele. Hach ja, this is OUR world.

Papo

Als NPC neben „HandofBlood“ gestartet, gehört Christopher aka. Papo nun zu einem der Rising Stars am deutschen Gaming-Himmel. Eigentlich ist er bekannt für klassischen Gaming-Content, mittlerweile erforscht er aber auch die Comedy-Gewässer. Und genau diese Kombination lässt unsere Herzen höher schlagen. Mit seinem spontanen und trockenen Humor verleiht er dem congstar Team den nötigen Pepp … haltet eure Tränen- und Lachdrüsen bereit.

twitch-logo.svg youtube-logo.svg instagram-logo.svg twitter-logo.svg

Gnu

Quirlig, verspielt und leicht verrückt – das ist Jasmin alias Gnu! Warum sie Teil der congstar Familie ist? Ganz einfach: sie ist vielseitig, bunt, laut – genauso wie unsere Welt. Sozusagen „This is our world“ als Person verkörpert. Ach, und nebenher gehört Gnu auch noch zu den stärksten Streamerinnen innerhalb der deutschen Community. Vorbild? Garantiert! Langweile? Niemals! Freut euch auf spannende Content-Formate und Event-Auftritte mit ihr!

twitch-logo.svg youtube-logo.svg instagram-logo.svg twitter-logo.svg

Baso

Die Streamerin Baso ist für ihren freundlichen und äußerst humorvollen Charakter bekannt. Ihr Content ist sehr vielfältig und reicht von einfachen Just Chatting-Streams und verrückten Koch-Streams bis hin zu Gaming, mit Spielen wie Among Us oder Valorant. Auf ihrem Twitch-Kanal hat jeder Zuschauer die Chancen, Teil einer offenen, lustigen und aufgeschlossenen Community zu werden.

twitch-logo.svg instagram-logo.svg twitter-logo.svg

Cyra

Unser Gaming-Kosmos hat eine ganz besondere Bewohnerin: Cyra. Sie begleitet euch durch unseren Virtual Playground und zeigt, was es alles zu entdecken gibt!

Ihre Lieblingsbeschäftigung ist… klar, das Gaming! Wenn sie nicht gerade an der Konsole oder mit dem Smartphone die neuesten Spiele testet, surft sie liebend gern auf ihrem Spaceboard durch den Kosmos und ist dabei schneller als jeder Asteroid – Adrenalin vorprogrammiert! Doch auch Cyra braucht mal eine Pause: Dann relaxt sie am liebsten auf den Ringen ihrer Planeten und träumt schon von der nächsten Competition.

Auch interessant: